Tea Time


Hey sweeties! :)
Like it is in Great Britten tradition i love Tea Time like in movies. But I think one has to doll oneself up to fit to the pretty china and all the sweet cakes. For my part I feel even better if I am dolled up :) 
But must of you might think what to wear to tea time?!
So I think you go best for tea time with lovely pattern like flowers in light colors like blue, rose and white, combined with a dark color, blue or black, or you go monochrome. The best choice for an event like this is definitely a blouses, a skirt or a dress. And don't forget your jewelry: gold, diamonds or pearls;) 

My special brand tip: the loveliest blouses, skirts and dresses with a beautiful pattern can you buy at Oasis


Hope you enjoy the photos :)
C.C.C.




Hey sweeties! :)
Wie es in Großbritannien Tradition ist liebe ich die Tea Time wie in Filmen. Aber ich denke, dass man sich schon herausputzen muss, um zu all dem süßen Geschirr und Kuchen zu passen. Was mich angeht fühle ich mich immer noch besser wenn ich richtig herausgeputzt bin :) 
Aber die meisten von euch werden sich fragen was man zu einer Tea Time nur tragen soll?!
Also ich denke ihr geht am Besten zu einer Tea Time mit schönen Mustern wie zum Beispiel Blumen in hellen Farben, wie hellblau, rose und weiß, kombiniert mit einer dunklen Farbe dunkelblau oder schwarz oder man geht einfarbig. Die beste Wahl zu einem solchen Event werdet ihr mit einer schönen Bluse, einem Rock oder einem Kleid treffen. Und vergesst bloß nicht den Schmuck: Gold, Diamanten oder Perlen ;)

Mein spezial Markentipp: die wunderschönsten Blusen, Röcke und Kleider mit einem süßen Muster könnt ihr am Besten bei Oasis kaufen


Hoffe euch gefallen die Bilder :)
C.C.C.










I was wearing: 


1 Kommentare:

  1. The photos are hilarious! hahaha and the blouse is so pretty!! :) xx
    Nelly | lifeshowroom.blogspot.com

    ReplyDelete

 

About

Google PageRank Checker Powered by  MyPagerank.Net